Am Heerwege 24

30900 Wedemark

Fon 05130-587611

Kontakt/Impressum

info@michaelaringeling.de

AGBs

Aktuelles & Vorträge

Mobil 0172-9466827

Mein Angebot

Mein Angebot richtet sich vornehmlich an Frauen, hier stehe ich Ihnen in den folgenden Bereichen zur Verfügung:

 

Ernährungscoaching

Präventive Ernährungsberatung

Analyse des eigenen Essverhaltens

Ernährungsumstellung z.B. bei Unverträglichkeiten, Übergewicht, „Hyperaktivität“, Depression

Optimierung des Stoffwechsels, Durchführung von "Detox-Kuren" oder Entsäuerungskuren

Darmgesundheit

Hormon-Balance (Hormonspeicheltest)

Beratung in Bezug auf die optimale Versorgung von Makro- und Mikronährstoffen

Abnehmen ohne zu hungern

 

Work-Life-Balance/Stressmanagement

Gesundheitliche Begleitung und Beratung von u.a. Schwangeren, jungen Mütter und Frauen in den Wechseljahren

Bewegung (u.a. Prä- und Postnatales Training, Aquafitness)

Progressive Muskelentspannung

Stressmanagement

Gesundheits- und Lebenskompetenztraining

 

 

Meine Beratung ist immer ganzheitlich und bezieht alle Lebensbereiche mit ein, denn ich weiß, jeder Mensch ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte!

Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich einfach unverbindlich!
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!